Dieter-Meinecke-Lauf – erfolgreiche Titelverteidigung

dmgl2011-1

Am vergangenen Sonntag starteten insgesamt 47 Läuferinnen und Läufer für den Heimatverein, welche insgesamt 390 km zurücklegten. Damit konnten wir mit knappem Vorsprung den ersten Platz erringen. Hierfür ein Dank an alle!

 

 

dmgl2011-1
Ferner konnten folgende Läufer in ihrer Altersgruppe einen Platz unter den ersten drei Plätzen erzielen:
Julian Becker, Michael Pfeiffer, Christoph Schweiger, Katharina Schweiger, Volker Ratzel und Sören Lässig
Christian Kempf wurde drittschnellster Läufer aus Karlsdorf-Neuthard.
Herzlichen Glückwunsch zum persönlichen Erfolg!   
Zum Schluss noch ein Dankeschön an die Organisatoren für die tolle und reibungslose Durchführung des Laufereignisses.

 

dmgl2011-2

Veröffentlicht am
Kategorisiert in 2011