Rückblick Heimatfest in (Alt-) Dettenheim

hfid12

Am vergangenen Sonntag fand unser diesjähriges Heimatfest in (Alt-) Dettenheim statt. Das Heimatfest begann mit einem katholischen Feldgottesdienst an historischer Stelle auf dem ehemaligen Kirchengelände. Ein herzlicher Dank an Pfarrer Dr. Forneck und den Musikverein Karlsdorf für die Gestaltung des Gottesdienstes.

hfid12

Am Nachmittag sorgte die Live-Musik-Gruppe Dantes für musikalische Unterhaltung, danke hierfür. Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei allen Kuchen-Spenderinnen und –Spendern, bei der Familie Oberacker für die erwiesene Gastfreundschaft sowie bei Kuno von Kahlden, der das ehemalige Kirchengelände für den Feldgottesdienst vorbereitet und zur Verfügung gestellt hat. Nicht vergessen werden sollen auch alle, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben und diejenigen, die am Sonntag ihren Arbeitseinsatz hatten.

Unter den Gästen befanden sich in diesem Jahr auch der stellv. Bürgermeister von Karlsdorf – Neuthard Uwe Zweigner und der Bürgermeister von Dettenheim Lothar Hillenbrand. Wir danken all unseren Gästen recht herzlich für ihren Besuch und für die dadurch zum Ausdruck gebrachte Unterstützung.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Gäste begrüßen können.