Freizeitgruppe

ahturn

Die Freizeitgruppe des Heimatvereins war ist den beiden letzten Wochen äußerst aktiv und recht erfolgreich. Zunächst nahm sie am vorletzten Freitag am AH-Turnier des TV Spöck teil. Bis zum letzten Spiel der Vorrunde stand die Tür zum Halbfinale offen. Letztlich fehlte jedoch das Quäntchen Glück, so dass leider das 0 zu 0 im letzten Spiel das Aus bedeutete. Trotzdem vielen Dank für den tollen Einsatz.

 

ahturn

 

Am vergangenen Freitag nahm die Freizeitgruppe erneut am Boßel-Turnier  des Musikvereins Helmsheim teil. Bei sehr starker Konkurrenz konnte zwar leider kein Podest-Platz errungen werden. Mit herausragenden 83 Würfen waren wir jedoch nicht weit von der Spitze entfernt. Das Sieger-Team (Handballer!!!) benötigte übrigens 73 Würfe. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen Ergebnis und vielen Dank für den Einsatz!

 

bo17

Veröffentlicht am
Kategorisiert in 2017