Rückblick Vereinsausflug

ausf

Bereits um 7 Uhr machten wir uns am vergangenen Samstag, dem 09.09. mit mehr aus 50 Vereinsmitgliedern an Bord unseres gemieteten Busses auf den Weg zu unserem diesjährigen Ausflugsziel Trier. Dort angekommen stärkten wir uns für die sich anschließende Stadtführung mit einer Brezel-Pause und Getränken. In zwei Gruppen, die jeweils unter fachmännischer Führung standen, erkundeten wir die Stadt. Die sich daran anschließende Zeit stand zur freien Verfügung, die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern individuell genutzt werden konnte und auch genutzt wurde. Gegen 16 Uhr trafen wir uns wieder zu einer gemeinsamen einstündigen Mosel-Fahrt. Danach machten wir uns auf den Heimweg. Ausklingen ließen wir unseren Vereinsauflug im Brauhaus in Grünstadt.
Wir hoffen, dass es allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern  gefallen hat, hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und bedanken uns für die tolle Organisation, die keine Selbstverständlichkeit ist.

Version 6.223 vom 21.11.2017 © Heimatverein Karlsdorf 2017