Beitragseinzug 2018


Unser Kassier und die Verwaltung geben bekannt, dass die Mitgliedsbeiträge für das Beitragsjahr 2018 (Lastschrift) im Zeitraum 23.07. bis 31.07.2018 von den uns bekannten Konten eingezogen werden sollen. Bitte überprüfen Sie in diesem Zusammenhang, ob die uns bekanntgegebene Bankverbindung (IBAN) noch gültig ist. Bei zwischenzeitlicher Änderung ihrer Bankverbindung bitten wir Sie, uns die neue IBAN kurzfristig mitzuteilen, damit Rücklastschriften, die mit entsprechenden Gebühren für uns verbunden sind, vermieden werden können und auch der Arbeitsaufwand für unseren Kassier nicht unnötig erhöht wird.

Mitglieder, die uns bisher keine Einzugsermächtigung erteilt haben (Barzahler), erhalten ab diesem Jahr eine Rechnung mit der Bitte um zeitnahe Überweisung. Wir würden uns freuen, wenn sich aus dem Kreise der Barzahler weitere Mitglieder für das Lastschriftverfahren entscheiden könnten.

Änderungen ihrer Bankverbindung und/oder Anschrift nimmt unser Kassier Helwig Oechsler gerne unter kassierat-hv entgegen.

 

Version 6.241 vom 10.07.2018 . © Heimatverein Karlsdorf 2018

.