Rückblick Vereinsausflug

 

ausfl18


Am vergangenen Samstag führte uns unser diesjähriger Vereinsauflug nach Koblenz. Mit mehr als 50 Personen war der Bus bis auf den letzten Platz voll besetzt. In Koblenz angekommen, machten wir eine kurze Frühstückspause, bei der wir uns mit Brezeln und Getränken stärkten. Danach erkundeten wir in 2 Gruppen unter fachkundiger Führung nahezu zwei Stunden lang die Stadt. Anschließend stand die Zeit zur freien Verfügung bis wir uns gegen 14.30 Uhr wieder trafen, um mit der Seilbahn  über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein zu schweben. Um 17.15 Uhr verließen wir schließlich Koblenz und fuhren zum gemeinsamen Abschluss nach Mutterstadt. Gegen 22.15 Uhr waren wir dann wieder in Karlsdorf. Es war übrigens unser 20. Vereinsausflug! Wir hoffen, auch im nächsten Jahr den Bus wieder bis zum letzten Platz füllen zu können!

 

Version 6.252 vom 11.12.2018 . © Heimatverein Karlsdorf 2018

.31