Freizeitgruppe


fgr-aht

 

Am vergangenen Freitag, den 21.06.2019, nahm unsere Freizeitmannschaft am AH-Turnier des TV Spöck teil. Nach etwas holprigem Beginn, das wohl der Unerfahrenheit geschuldet wurde (unser Team war das mit Abstand vom Altersdurchschnitt her jüngste Team!), konnte das dritte Vorrundenspiel endlich gewonnen werden. Letztlich reichte es leider nicht für das Halbfinale, so dass nach der Vorrunde Schluß/Aus war. Zu erwähnen ist jedoch, dass unsere beiden Gruppengegner das Endspiel bestritten, wir also in einer bärenstarken Gruppe waren. Für den Heimatverein spielten: Christian Reinholz, Mathias Gickel, Sebastian Fuchs, David Klein, Matthias Fuchs, Peter Riffel, Raphael Schmitt, Timo Dichiser sowie Christoph Schweiger.

 

Version 6.265 vom 04.10.2019 . © Heimatverein Karlsdorf 2019