Umzugsteilnehmer aufgepasst!!

Die Teilnehmer unserer Gruppen beim historischen Umzug am Sonntag, den 16. Juni treffen sich folgendermaßen:

Gruppe „Sonntag in Dettenheim“:

Treffpunkt ist um 13.15 Uhr beim alten Rathaus, selbstverständlich schon in Kostümen. Wir machen dann vor dem alten Rathaus ein Gruppenbild und gehen dann gemeinsam zur Aufstellungsstrecke.


Gruppe „Umsiedlung 1813“:

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr in der Saalbachstraße 3. Ebenfalls bereits in Kostümen, da auch hier ein Gruppenbild gemacht wird.


Gruppe „Umsiedlung 1813“
Wie bereits vergangenen Samstag treffen wir uns auch am kommenden Samstag, um unsere Leiterwagen mit Möbeln, Hausrat, Bauholz usw. zu beladen. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr in der Saalbachstraße 3.

 

Die anderen Gruppen sollen sich auf ihrem Standplatz ab 13.00 Uhr bei der Aufstellungsstrecke einfinden!

 

Version 6.290 vom 12.07.2022 . © Heimatverein Karlsdorf 2022