Weihnachtsausflug der Verwaltung
Am vergangenen Samstag, dem 30.11., fand der Weihnachtsausflug der Verwaltung statt. Er führte uns in diesem Jahr nach Neckarsteinach, in die Vierburgenstadt. Ziel war der dortige Weihnachtsmarkt.
Ausgangspunkt des Ausflugs war der Bahnhof in Karlsdorf. Mit der Bahn fuhren wir über Bruchsal und Heidelberg, wo wir jeweils umstiegen, nach Neckarsteinach. Dort angekommen, besuchten wir gemeinsam die Schleuse. Danach stand der Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem Programm. Die Zeit bis zum gemeinsamen Abendessen stand dann zur freien Verfügung, so dass sich jeder seinen eigenen Eindruck vom Weihnachtsmarkt oder auch vom Ort selbst machen konnte. Nach dem gemütlichen Beisammensein fuhren wir gemeinsam auf dem selben Weg, wie wir gekommen waren, nach Karlsdorf zurück.
 

Version 6.265 vom 04.10.2019 . © Heimatverein Karlsdorf 2019