Rückblick Dieter-Meinecke-Lauf
Erfolgreiche Titelverteidigung! Bei herrlichem Laufwetter fand am vergangenen Sonntag der diesjährige Dieter-Meinecke-Lauf statt. Auch in diesem Jahr wollten wir wieder als Verein aktiv mit zahlreichen Läuferinnen und Läufern teilnehmen und in der Wertung der Ortsvereine vorne dabei sein. Mit insgesamt 385 gelaufenen Kilometern ist es uns beides gelungen. Am Ende konnten wir den Sieger-Pokal in Empfang nehmen.
Herzlichen Dank an die zahlreichen Läuferinnen und Läufer, die für den Heimatverein gelaufen sind, für die tolle Unterstützung.
Ein Dank auch an den Veranstalter, den TSV Karlsdorf, für ein wieder einmal gelungenes und gut organisiertes Ereignis. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein. Wir sind auch im nächsten Jahr wieder gerne als Verein dabei.


Das Foto zeigt einen Teil der zahlreichen Läuferinnen und Läufer, die für den Heimatverein gestartet sind.
 

Version 6.263 vom 07.05.2019 . © Heimatverein Karlsdorf 2019

.31