17. Karlsdorfer Altes-Rathaus-Straßenfest


Vom 24. bis zum 26. Juli findet in diesem Jahr das Karlsdorfer Altes-Rathaus-Straßenfest statt. Neben unseren altbekannten Getränken bieten wir in diesem Jahr Hoepfner Grape und Slush, die eiskalte Erfrischung an. Als Speisen haben wir in diesem Jahr wieder Striwili und, ganz neu, Pommes-Variationen. Wir laden die gesamte Bevölkerung von Karlsdorf-Neuthard recht herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch. Natürlich sind auch Gäste aus nah und fern herzlich willkommen.

Auf- und Abbau

Es sind auch in diesem Jahr zahlreiche Auf- und Abbauarbeiten zu leisten. Der Aufbau beginnt am Donnerstag um 17 Uhr. Treffpunkt ist in der Saalbachstraße. Abbau ist dann am Dienstag gegen 9 Uhr.

Helferinnen und Helfer

Kein Fest funktioniert ohne Helferinnen und Helfer. Die Helferliste wurde bereits verteilt. Nochmals zur Erinnerung sei darauf hingewiesen, dass bei Verhinderung schnellstmöglich Marco Becker, Tel. 40956, informiert werden sollte, falls kein Ersatz zur Verfügung steht. In diesem Zusammenhang bitte den 31.07.2004 als Termin für das Helferfest vormerken.