Boßeln am vergangenen Samstag

bosseln2016

Boßeln in Helmsheim, und der Heimatverein war einmal mehr wieder dabei! Am vergangenen Samstag nahm die Freizeitgruppe des Heimatvereins mit einer Mannschaft am Boßelturnier des Musikvereins Helmsheim teil. Nach einigen sehr guten und leider auch einigen weniger guten Würfen bei recht angenehmen Wetter konnte am Ende ein toller 4. Platz errungen werden. Mit 89 Würfen wurde der 3. Platz nur denkbar knapp um 2 Würfe verpasst.

 

bosseln2016

 

Die Mannschaft des Heimatvereins bestand aus Marco Becker, Timo Dichiser, Peter Riffel , Klaus Schlindwein, Jochen Schmitt (unterstützt von Philipp), Matthias Fuchs und Claus Simon. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg! Dank auch an Mathias Gickel und Gerhard Schlindwein, die die Mannschaft unterstützt und zum Erfolg getrieben haben. Schließlich noch Dank an Bertram Fuchs, der sich als Schiedsrichter zur Verfügung stellte, an unseren Schiedsrichter Daniel und an Josef Oszter für die fahrtechnische Unterstützung. Freuen wir uns auf das Boßeln im nächsten Jahr!