Fototreff (1)

Der Heimatverein verfügt über viele alte Fotos, die für den Verein von unschätzbarem Wert sind. Der „Fototreff“ belässt es nicht einfach beim Archivieren der Fotos. Vielmehr sollen die Fotos mit Hilfe der EDV erfasst werden. Bei Fotos, auf denen Personen zu sehen sind, ist es sehr wichtig, dass man auch weiß, wer die Person auf dem Foto ist. Leider haben wir einige Fotos, auf denen Personen abgelichtet sind, die uns unbekannt sind. Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir damit begonnen haben, die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Namen dieser Personen um Mithilfe zu bitten. Nun wollen wir einige Fotos veröffentlichen in der Hoffnung, dass jemand die betreffende Person bzw. die betreffenden Personen kennt. Hier nun das Foto in dieser Woche:

Wer (er)kennt diese Person? Hinweise nimmt Alois Riffel entgegen. Bereits jetzt schon vielen Dank für Ihre Mithilfe.