Rückblick Vereinsausflug

mz23

Am vergangenen Samstag führte uns unser diesjähriger Vereinsausflug zur Bischofsstadt und rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt nach Mainz. Mit mehr als 40 Personen war der Bus zwar nicht bis auf den letzten Platz besetzt, jedoch waren Stimmung und Wetter gut. In Mainz angekommen, machten wir eine kurze Frühstückspause, bei der wir uns mit Brezeln stärkten. Highlight war die Stadtrundfahrt mit dem Gutenberg-Express. Unseren Abschluss machten wir im Brauhaus in Ludwigshafen-Oggersheim, wo wir auch einen Kurz-Besuch bekamen. Gegen 21 Uhr waren wir dann wieder in Karlsdorf. Wir hoffen, dass allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Ausflug großen Spaß gemacht hat und bedanken uns bei Marion Becker recht herzlich für die wieder einmal tolle Organisation.

 

mz23