Auch beim Heimatverein wollen wir mit den Planungen für das Jubiläum im Jahr 2013 beginnen. Deshalb laden wir alle interessierten Mitglieder des Heimatvereins am Mittwoch, den 16. März, 19.30 Uhr ins Thomas-Morus-Heim ein. Wir wollen unsere Gruppen für den historischen Umzug besprechen, Arbeitskreise bilden und uns weitere Gedanken über das Jubiläum machen.