Boßeln 2014 – Rückblick

 

Die Freizeitgruppe des Heimatvereins nahm auch in diesem Jahr am Boßel-Turnier des Musikvereins Helmsheim statt. Noch verwöhnt und euphorisch vom gewonnenen Freizeit-Fußball-Turnier in Spöck machte sich die Mannschaft mit neuem Spielführer auf den Weg. Trotz aufopferungsvollen Kampfes und zum Teil genialen Würfen konnte letztlich kein Podest-Platz errungen werden, da letztlich leider die weniger genialen Würfe überwogen. Es wurde auch offensichtlich zu wenig trainiert. Immerhin konnte ein 7. Platz errungen werden, so dass sich die Gruppe mit gar nicht ganz so hängenden Köpfen auf den Heimweg machen konnte. Vielen Dank an Anna, dass sie sich als Schiedsrichterin zur Verfügung gestellt hat und an Marco für den Fahrdienst.
Für den Heimatverein am Start waren Timo Dichiser, Bertram Fuchs, Peter Riffel, Gerhard und Klaus Schlindwein, Jochen Schmitt und Claus Simon.