Erinnerungen an die historischen Umzüge in Karlsdorf

umzug-fr

Die Planungen für den historischen Umzug in Karlsdorf am 16. Juni anlässlich des 200jährigen Jubiläums von Karlsdorf sind derzeit in vollem Gange. Der Heimatverein möchte am Freitag, den 15. März um 20.00 im Thomas-Morus-Heim in Karlsdorf aus diesem Anlass einen Abend den vergangenen historischen Umzügen widmen. Mit Filmen und zahlreichen Fotos  soll an die Umzüge in den Jubiläumsjahren 1938, 1963 und 1988 erinnert werden. Sicherlich wird dabei so manche schöne Erinnerung wach. Ein kleiner Nebeneffekt des Vortrages soll ebenfalls sein, dass man sich die eine oder andere Idee für den Umzug im Juni vielleicht noch holen kann.
Wir laden die Bevölkerung zu unserem Dia-Vortrag recht herzlich ins Thomas-Morus-Heim ein. Der Heimatverein freut sich auf zahlreiche Gäste.

 

umzug-fr