Jahreshauptversammlung 2004 (II)

Mit der Bildung eines Wahlausschusses wurde die Neuwahl der Verwaltung eingeleitet. Der 1.Vorstand, alle Verwaltungsmitglieder sowie die beiden Kassenprüfer stellten sich wieder zur Wahl. Hierfür gilt allen ein besonderer Dank. Weitere Kandidaten gab es keine. Und so wurden alle für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

1. Vorstand: Bertram Fuchs
2. Vorstand: Marco Becker
Kassiererin: Marion Becker
Schriftführerin: Sonja Oechsler
Beisitzer: Joachim Benz, Ulrich Klein, Gabriele Riffel, Kurt Schlindwein, Rainer Schlindwein
Ältestenrat: Otto Hofer, Gerhard Szlamma, Gottfried Urban
Pressewart: Gerhard Schlindwein
Kassenprüfer: Herbert Benz, Klaus Schlindwein

Anschließend ergriff der anwesende Bürgermeister Egon Klefenz das Wort. Er lobte das Engagement des Heimatvereins für die heimatlichen Belange und hierbei insbesondere für den Alten Friedhof sowie die gute Zusammenarbeit zwischen Heimatverein und Gemeinde und er informierte die Anwesenden schließlich über aktuelle Neuigkeiten aus unserer Gemeinde.
Zum Abschluss bedankte sich der wiedergewählte 1. Vorstand bei den erschienenen Mitgliedern für ihr Kommen, bei Bürgermeister Egon Klefenz für die ermunternden Worte und beglückwünschte die Wiedergewählten zu Ihrer Wahl. Der neu(wieder-)gewählten Verwaltung wünscht der Heimatverein weitere zwei erfolgreiche Jahre!