Rückblick Generalversammlung

 

 

Am vergangenen Freitag, den 03.03.2012, fand unsere diesjährige Generalversammlung mit Neuwahlen im Thomas-Morus-Heim statt. Über 50 Vereinsmitglieder nahmen an der Versammlung teil. Für die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard war Bürgermeister Sven Weigt anwesend.

Die Generalversammlung begann mit der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden. Danach wurde mit einer Gedenkminute der im abgelaufenen Vereinsjahr verstorbenen vier Vereinsmitglieder gedacht.

Es folgten die Berichte der Schriftführerin, der Kassiererin, der Kassenprüfer sowie des 1. Vorsitzenden. Nach Aussprache zu den Berichten erfolgte die Entlastung der Gesamtverwaltung. Die Berichte der Arbeitskreise und die Aussprache zu diesen schlossen sich an.

Nach Bildung des Wahlausschusses erfolgte die Neuwahl der gesamten Verwaltung. Für die kommenden zwei Jahre wurden gewählt:

 

  1. Vorsitzender: Bertram Fuchs

  2. Vorsitzender: Marco Becker

Kassiererin: Marion Becker

Schriftführer: Gerhard Schlindwein

Besitzer: Ulrich Klein, Silvia Mülthaler, Sonja Oechsler, Gabriele Riffel und Karin Störkel

Ältestenrat: Rainer Schlindwein, Gerhard Szlamma und Gottfried Urban

Kassenprüfer: Jürgen Klein und Klaus Schlindwein.

 

Allen Gewählten herzlichen Dank und zwei erfolgreiche Vereinsjahre.

 

Anschließend wurden 17 Mitglieder mit der silbernen Vereinsehrennadel geehrt.

Der 1. Vorsitzende Bertram Fuchs bedankte sich schließlich bei Marion Becker für ihre 20 jährige Tätigkeit als Vereinskassiererin und hofft, dass noch viele weitere Jahre hinzukommen. Abschließend richtete Bürgermeister Sven Weigt noch einige Worte an die Vereinsmitglieder und lobte die gute Zusammenarbeit.