Rückblick Heimatfest in (Alt-) Dettenheim

Amvergangenen Sonntag fand unser traditionelles Heimatfest bei sehr schönem Wetter und angenehmer Temperatur in (Alt-) Dettenheim statt.  Auch die Schnaken meinten es gut mit uns, so dass wir auf ein tolles Heimatfest zurückblicken können.
An historischer Stelle auf dem ehemaligen Kirchengelände erfolgte auch in diesem Jahr ein katholischer Feldgottesdienst. Ein herzlicher Dank an Pfarrer Dr. Forneck für die Gestaltung des Gottesdienstes. Wie gewohnt sorgte am Nachmittag die Live-Musik-Gruppe Dantes für musikalische Unterhaltung. Vielen Dank dafür. Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei allen, die einen Kuchen gespendet haben und  bei der Familie Oberacker für die erwiesene Gastfreundschaft.  Nicht vergessen werden sollen auch alle, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben und diejenigen, die am Sonntag ihren Arbeitseinsatz hatten.

 

Wir danken all unseren Gästen recht herzlich für ihren Besuch und für die dadurch zum Ausdruck gebrachte Unterstützung.
Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Gäste begrüßen können.