Theatergruppe unterwegs

Der diesjährige Ausflug der Theatergruppe fand am Samstag, 26.04.08, bei strahlendem Sonnenschein statt. Gegen 10 Uhr traf man sich am Bahnhof, um mit dem Zug nach Bietigheim-Bissingen zu fahren. Dort angekommen machte man sich gemütlich auf den Weg in Richtung Altstadt, doch zuvor besuchte man erst noch eine Gaststätte, um sich entsprechend zu stärken. Wie zahlreiche Andere genoss man die Sonne in den Parkanlagen entlang der Enz. Auch die Innenstadt mit Ihren zahlreichen Fachwerkhäusern sowie Brunnenanlagen und modernen Skulpturen, hatte Ihre Reize. Schließlich gönnte man sich noch ein leckeres Eis, ehe man gegen Abend in einen gemütlichen Biergarten einkehrte. Alles in allem war es ein gelungener Tag, an dem man mal wieder nach Herzenslust plaudern und lachen konnte. An dieser Stelle noch ein recht herzliches Dankeschön an die Organisatoren Wolfgang Henninger und Kurt Schlindwein.